Versand — e-car-shop.ch Zu Inhalt springen

Versand

Abholung: Öffnungszeiten

Versandinformationen nach Regionen
Versandkosten (Porto & Verpackung): 
Bitte beachte, dass sich die Lieferung bei Feiertagen jeweils um einen Werktag verzögern kann.

Europäische Union:
Versand ab Lager Deutschland

Deutschland (3-6 Werktage bei Verfügbarkeit "Lager Deutschland"):
DHL Kleinsendung 3.90 EUR
DHL Paket: 5.90 EUR

Restliche EU Länder (5-9 Werktage bei Verfügbarkeit "Lager Deutschland"):
DHL Briefsendung 3.95 EUR
DHL Sendung: 7.95 EUR

Schweiz, Liechtenstein (1-3 Werktage bei Verfügbarkeit "Lager Schweiz"):
Versand ab Lager Schweiz

B-Post Briefsendung: 1.90 CHF
Swiss PostPac: 4.90 CHF
Swiss PostPac Sperrgut: 9.90 CHF

Lieferungen auf nächsten Werktag unter folgenden Bedingungen:
(Nur Montag, Mittwoch & Donnerstag auf nächsten Werktag, Bestellaufgabe bis 17:30 Uhr)

A-Post Briefsendung: 3.90 CHF
Swiss PostPac Priority: 7.90 CHF
Swiss PostPac Priority Sperrgut: 14.90 CHF

Samstagszustellung auf nächsten Samstag unter folgenden Bedingungen
(Bestellaufgabe bis Donnerstag 17:30 Uhr)

Zustellung nur am Samstag: 8.90 CHF
Zustellung nur am Samstag Sperrgut: 15.90 CHF

Transferbestellungen Lager CH DE Kunde / DE CH Kunde:

Transferbestellung: Lager CH → DE → DHL, zollfrei mit verlängerter Lieferzeit: 7.95 EUR

Transferbestellung: Lager DE → CH → Swiss Post, zollfrei mit verlängerter Lieferzeit: 6.90 CHF

Länder, in die wir versenden: 
Schweiz, Liechtenstein

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern

 

**Zustellung und Haftung beim Versand**  
Sobald ein Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde, geht das Risiko für Verlust oder Beschädigung auf den Kunden über. Eine im Sendungsverfolgungssystem dokumentierte Zustellung gilt als ordnungsgemäße Lieferung.

Falls Sie eine Sendung trotz Zustellbestätigung nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst den Hauseingang, Briefkasten, Ablageort (z. B. Milchkasten, Garage, Paketbox) sowie bei Nachbarn oder Mitbewohnern, ob das Paket dort abgegeben wurde. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, empfehlen wir sich direkt an die lokale Stelle des Versanddienstleister zu wenden. Auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne bei einer Nachforschungsanfrage.